Vom Kurzvortrag über den Fachvortrag bis zur mehrtägigen SEO-Veranstaltung
Mit Experten rund um das Online-Marketing für Google, Facebook, Twitter & Co aus ganzheitlicher Sicht. Wir gestalten den Vortrag nach Ihren Wünschen. Unten finden Sie eine Anregung für Themen zu Trends und Technologien, die wir aktuell auf Ihre Gäste zuschneiden.
Sie planen einen Vortrag für Veranstaltungen wie:
-
Event mit Geschäftspartnern
-
Partnertag mit Kunden
-
Tagungen mit Unternehmensbereichen, Filialen, Niederlassungen
-
Events für Verbände, Vereine, Marketing-Clubs
-
Motivations- und Kick-Off Events für Mitarbeiter
-
Kommunikations- und Vertriebs-Meetings
-
Messen, Tagungen, Kongresse
-
Podiumsdiskussionen, Talkrunden
Sie suchen einen Suchmaschinen-Experten (SEO-Experten) als:
-
Redner
-
Referent
-
Moderator
-
SEO-Berater oder SEM-Experte
-
Social Media-Experte
-
Dozent
der Ihr Thema verständlich und motivierend folgenden Teilnehmerkreisen vermitteln kann:
-
Führungspersönlichkeiten
-
Mitarbeitern in Marketing, Vertrieb, Kommunikation, Presse
-
Filialleitern, Niederlassungsleitern
-
Kunden
-
Mitgliedern von Verbänden, Vereinen, Clubs
-
Teilnehmern von Messen, Kongressen, Talkrunden
Themen-Vorschläge für Ihre Veranstaltung
Online-Marketing: Suchmaschinen-Marketing
-
High Involvement Marketing - Kunden finden über Suchmaschinen
-
Attraktive Wege zum Kunden: Suchmaschinen als Tür-Öffner
-
Vom Website-Konzept bis zur Realisierung: Does and Dont’s
-
In Schönheit sterben oder gefunden werden? Design oder Usability?
-
Hotel- oder Klinik-Betten stehen leer – was tun?
-
Immobilien Verkauf: Wie erreiche ich den potenziellen Käufer über Google & Co?
-
Wie wird mein Club / Verein / Verband die Nummer 1 in Suchmaschinen?
-
Abonnnenten finden und binden über Online-Marketing
-
Werben durch Gefunden-Werden: Modelle des Suchmaschinen-Marketings
-
Anzeigen als Marketing-Instrument: Optimieren mit Soft Skills oder Pay-per-Click?
Vom Kunden zum Keyword: Content is King
-
SEO Text: Texte mit doppeltem Nutzen
-
Damit Ihre Anzeige ankommt: Copywriting für Textanzeigen
-
Erfolgreiches Texten für Sucher und Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung SEO: Google Best Practices
-
Suchmaschinen ohne Geheimnis: Top-Positionen bei Google & Co
-
Top-Ranking bei Suchmaschinen: So funktioniert's bei Google
-
Kurze Wege zum Kunden: Wie Sie Google Maps und Google My Business am besten nutzen
-
Der mobile User: Wie Sie den Smartphone-User am besten erreichen
Soziale Netze: Facebook, GooglePlus, XING, Twitter & Co optimal einsetzen
-
SMM: Strategien für den Einsatz in das Social-Media-Marketing
-
Top-Ranking in Facebook & Co
-
Texten für Social Media
-
Social Media - lohnt sich das für mein Unternehmen?
Ausgewählte SEO-Vorträge
BFW Bauträgertag
Landesverband Freier Immobilien und Wohnungsunternehmen Hessen / Rheinland-Pfalz / Saarland e.V. Eschborn
Ihre optimale Website für Google & Co:
Suchmaschinen-Marketing SEO
am Beispiel ausgewählter Internetauftritte von
Verbandsmitgliedern
Teilnehmer: Mitglieder des Verbandes
SAT 1 Bayern, Kabel und Satellit
Zu jung für die Rente - zu alt für den Job?
26. Februar 2011
Portrait der SEO-Expertin Gerda v. Radetzky
Arbeitskreis Buch & Technik
Suchmaschinenoptimierung für Websites von Verlagen und Herstellern: Gut verpackt ist halb...?
Am Beispiel ausgewählter Mitglieder-Websites zeigt Gerda v. Radetzky, wie Verlage und selbständige Hersteller gute Positionen bei Google & Co. erreichen.
Teilnehmer: Mitglieder des AB&T und deren Gäste
Paul-Klinger-Künstlersozialwerk
SEO für Websites: In Schönheit sterben oder gefunden werden?
Stellen Sie der SEO-Expertin Gerda v. Radetzky Ihre Fragen!
Teilnehmer: Mitglieder des Paul-Klinger-Künstlersozialwerks, Gäste willkommen
Radio Lora, UKW 92,4, Kabel 96,75
Künstlerfragen,
die Sendung des Paul-Klinger-Künstlersozialwerks
SEO für die Homepage: So erhalten Künstler neue Aufträge über Google & Co
Gerda v. Radetzky, Expertin für Suchmaschinen-Marketing, gibt Tipps von der Analyse Ihrer Homepage bis zur Realisierung von Optimierungen. Durch die Sendung führt die Journalistin Vera Conrad.
Rotaract Club München-Bavaria
Der Webauftritt - fit für Google & Co am Beispiel der Website des Rotaract Club München Bavaria Teilnehmer: Mitglieder von Rotaract, Rotary und deren Gäste
SMX Search Marketing Expo München
Die richtigen Texte für das Suchmaschinenmarketing
Referenten:
Shari Thurow,
Founder and SEO Director, Omni Marketing Interactive, und Gerda von Radetzky, Geschäftsführerin, Optimierung.Net
eMetrics Marketing Optimization Summit München
Web-Analytics auch für nicht-kommerzielle Websites ein Muss
Moderator: Ossi Urchs
Referenten: Prof. Dr. Hubertus von Dewitz, Siemens AG, Organisator der Rotary Berufsberatung München, und Gerda von Radetzky, Geschäftsführerin, Optimierung.Net
Sales Marketing Messe München
Gerda v. Radetzky moderiert 2009 sämtliche Vorträge auf der SMM
und spricht zum Thema:
Chefsache: Ist Ihre Website fit für Sucher und Suchmaschinen?
Beim Vortrag erfahren Sie an Hand realer Beispiele, wie Ihre Website fit für Sucher und damit für Google & Co wird.
MTP Alumni Seminar
Internetmarketing - Suchmaschinen als Marketing-Instrument optimal nutzen
Anmeldung bei Sabine Beer, Projektveranstalter MTP Alumni
Search Engine Strategies Hamburg
Optimal Texten für Sucher und Suchmaschinen
SEO-Experte: Gerda v. Radetzky, Optimierung.Net
SMX Search Marketing Expo München
Qualitätskriterien der Suchmaschinen
Ursachen für Erfolgsprobleme mit Suchmaschinen
SEO-Experte: Gerda v. Radetzky, Optimierung.Net.
Referenzen von Optimierung.Net zu SEO-Vorträgen
Unternehmen / Veranstalter / Event / Messe |
Teilnehmer |
ad:tech Hamburg
|
Unternehmer |
Kontakt zu Optimierung.Net, SEO-Vortrag
Egal, ob Sie eine kleines, ein mittelständisches oder ein Groß-Unternehmen sind: Wir von Optimierung.Net unterstützen Sie mit Know-how. Rufen Sie uns an, Tel.: +49.89.21031593 oder mailen Sie und fordern Sie ein kostenloses Angebot zu Ihrem Wunsch-Thema an.