SEO Ranking Website Webseiten

www.optimierung.net

Suchmaschinen Lexikon Internet Marketing Glossar M

 

Suchmaschinenoptimierung

 

Suchmaschinen-Eintrag

 

Text-Optimierung

 

Shop-Optimierung

 

CMS-Optimierung

 

Ad-Kampagnen-Optimierung

 

  

Seminare Optimierung

 

Vorträge Optimierung

 

Lexikon Online Marketing

 

  

Wie wir arbeiten

 

Referenzen Optimierung

  

Kontakt

A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z  

 

define:

Definitionen

Mediapartner

Name des Spiders des Google AdSense-Programms.

Metacrawler

Name einer Meta-Suchmaschine.

Metager

Name einer Meta-Suchmaschine.

Meta Search

Siehe Meta-Suche.

Metasearch

Name einer Meta-Suchmaschine.

Meta Spam

Angaben im Header einer Webseite, die die Webseite verfälscht beschreiben, um ein besseres Ranking zu erreichen.

Meta Search Engine

Siehe Meta-Suchmaschine.

Meta-Suche

Benutzung einer Meta-Suchmaschine.

Meta-Suchmaschine

Eine Meta-Suchmaschine übergibt eine Suchanfrage an mehrere Suchmaschinen und Verzeichnisse. Die Suchergebnisse werden zusammengefasst und von Dubletten bereinigt.

Meta Tags

Elemente im Header-Teil einer HTML-Webseite wie Keywords oder Description.

MFA

Made for Ads. MFA-Seiten sind Webseiten, die ausschließlich erstellt wurden, um Werbung (Ads wie z. B. Google AdSense) unterzubringen.

Mirago

Name einer Suchmaschine.

Mirror Server

Webserver, der den Inhalt eines anderen Servers spiegelt, d.h. eine Kopie der Daten dieses Servers zur Verfügung stellt.

Mirror Sites

Kopien von Websites oder Webseiten, oft auf verschiedenen Servern. Werden die identischen oder fast identischen Inhalte bei Suchdiensten angemeldet, wird dies als Content Spam betrachtet.

Misspellings

Schreibfehler bei Suchanfragen.

MIVA

Name eines Anzeigen-Dienstes.

MSN Live Search

Ehemaliger Name des Suchdienstes von Microsoft, jetzt "Bing".

Multiple Domain Names

Zusätzliche Domains, um Doorway Pages oder Doorway Domains für die eigentliche Website zu erhalten.

Multiple Keyword Tags

Einsatz von mehreren Elementen des Meta Tag Keywords, um die Relevanz einer Webseite zu erhöhen.

Multiple Listings

Zuordnung einer Website zu mehreren Kategorien eines Verzeichnisses.

Multiple Titles

Mehrfache Angabe des HTML Elements <title> im Head-Teil einer Webseite, um die Position in Suchmaschinen durch diese Spam-Manipulation zu verbessern.

 


 

News Archiv | Online Marketing Bücher | Partner | Sitemap

© Optimierung.Net, München, Tel.: +49.89.21031593, Impressum / Datenschutz