Marketingworld: Münchener Marketing-Symposium 2005Impulse für das Marketing der Zukunft: Suchmaschinen Marketing - kein Thema? |
|
Web
News Blog
Web
Positioning |
31. Münchener Marketing-SymposiumThema: Marketing 2010! Impulse für das Marketing der ZukunftWann: Freitag, 8. Juli 2005, 9 - 18 Uhr Wo: Lichthof & Große Aula der LMU München, Geschwister-Scholl-Platz, Ludwigstraße, U3, U6 Haltestelle Universität Kosten: 240 EUR Organisator: Prof. Dr. Anton Meyer, Dekan der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München
Programm am Vormittag: • Mit Kundeninnovationen die Zukunft gestalten: Abschlusstagung des WINserv Forschungsprojekts
Programm am Nachmittag: • Prof. Dr. Anton Meyer, Begrüßung und Einführung • Peter Christmann, Vorstand Sales und Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG, stellt Werbe– und TV-Formate der Zukunft vor • Dr. Christian Blümelhuber, Komm. Leiter des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der TU München, will Rezepte und Strategien gegen das Marketing-Overload verteilen • Eric Achtmann, Managing Partner der PolyTechnos Venture-Partners GmbH, gibt Einblicke in die Technologien der Zukunft und deren Bedeutung für das Marketing bringen • Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, spricht zum Thema 360-Grad-Marketing als Zukunftsmodell der Markenführung • Dr. Kjell Nordström, Associate Professor an der Stockholm School of Economics, spricht über sein Lieblingsthema Karaoke Capitalism und rät: Don't immitate, innovate! Zum Abschluss-Statement gesellen sich hinzu: Harald Lutz, Nestlé; Gerhard Mayrhofer, O2; Prof. Dr. Uwe Specht, Henkel; Frank Trurnit, Trurnit & Partner; Ralph Weyler, Audi
Ob das Online-Marketing im Jahre 2005 für die Vortragenden eine Rolle spielt, wird sich zeigen. Aus der Themenliste deutet direkt nichts darauf hin, vielleicht das Thema "360 Grad Marketing". Und die Homepage der Marketingworld lässt darauf schließen, dass auf Web-Marketing kein gesteigerter Wert gelegt wird. Versuchen Sie doch einfach mal, mit Bing, Yahoo oder Google eine Antwort zu finden auf die Frage nach Rezepte und Strategien gegen das Marketing-Overload. Am 1. Juli 2005 tauchte kein einziges Ergebnis auf, aber bis zum 8. sind ja noch 8 Tage Zeit... Siehe dazu auch Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schnellste im ganzen Land? |
Lexikon Online Marketing | News Archiv | Online Marketing Bücher | Partner | Sitemap © Optimierung.Net, München, Tel.: 089 210 31593, Kontakt zur SEO-Agentur in München |