www.Optimierung.Net |
ad:tech Hamburg 2007Erfahrung aus Textanzeigen (AdWords, Sponsored Links) nutzen für die Texte auf Webseiten |
|
Online-Marketing: Ausstellung, Seminare und Kongressad:tech Hamburg, 22. und 23. Mai 2007, Congress Center Hamburg
Internet-Marketing Konferenzen häufen sich in Deutschland - jetzt will auch die ad:tech den deutschen Markt erobern. Teilweise in Konkurrenz zur in München angesiedelten Search Engine Strategies buhlen am 22. und 23. Mai 2007 im Congress Center Hamburg Online-Marketing Dienstleister um potenzielle Kunden: den Unternehmer, der neue Kunden über Suchmaschinen gewinnen möchte. Seien Sie dabei, der Eintritt zur Messe und zu den Seminaren ist kostenlos.
Rund 60 Aussteller zeigen an Messeständen, bei Vorträgen und im gebührenpflichtigen Kongress alles rund um Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie Web-Analyse und -Controlling. Selbstverständlich geht es auch um Trends wie Social Marketing, Web 2.0, Geo-Marketing, Mobile-Marketing oder Web TV.
Textanzeigen - Sponsored Links und Webseiten Melanie Stößner, Vertriebsleiterin Retail bei eprofessional, und Gerda von Radetzky vertiefen am 23. Mai das auf der SES 2007 in München begonnene Thema Synergien von Texten für Textanzeigen und Webseiten mit:
Suchmaschinenmarketing: Doppelter Nutzen von Text für Seiten und AnzeigenMit 100 Zeichen müssen Sie das Interesse des potenziellen Kunden wecken, damit er auf Ihre Textanzeige klickt. Welcher Anzeigentext mehr kaufbereite Nutzer anspricht, kann sehr genau gemessen werden. Ist er dann auf Ihrer Website, gilt es, ihn von Ihrem Angebot zu überzeugen. Die Wahl der richtigen Wörter nimmt auch hier eine Schlüsselrolle ein.
Wie nutzt man den
Text, um die richtige Zielgruppe anzusprechen
Wie nutzt man die
Ergebnisse aus der Erfolgsmessung der Anzeigentexte, Wie textet man Landing Pages so, dass sie in den Webauftritt passen? Und all das im Rahmen der Richtlinien der Suchmaschinen und Anzeigen-Vermarkter?
Lernen Sie, wie Sie das Potenzial von "Sponsored Links" ausschöpfen und Synergien Gewinn bringend für Ihre Webseiten nutzen können.
Kunden gewinnen über AdWords und WebseitenSie möchten, dass Ihre Text-Werbung Kunden statt Klicker anzieht? Sie möchten die Kosten für Ihre Textanzeigen (Sponsored Links) wie Google AdWords reduzieren? Reden Sie mit uns - wir zeigen Ihnen in einem Workshop zur Google-Optimierung in Ihrem Unternehmen, was Sie tun müssen, damit nicht Klicker, sondern potenzielle Kunden auf die AdWords klicken - vom Anzeigentext bis zur Lande-Seite! Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Webseiten sucher- und suchmaschinen-freundlich texten: Mit Ihnen entwickeln wir eine erfolgreiche Online-Marketing-Strategie, damit Sie auf extra Landing Pages für Anzeigen verzichten können und damit
Ihre
Webseiten auch in den normalen Suchergebnissen von Google & Co
Mailen Sie oder rufen Sie uns an, Tel.: +49 89 21031593, und fordern Sie ein Angebot entsprechend Ihrer Anforderungen!
Hier geht's zum aktuellen SEO Vortrag in Hamburg auf der SES. |
Lexikon Online Marketing | SEO News Archiv | SEO Bücher | Partner | Sitemap © Optimierung.Net, München, Tel.: +49.89.21031593, Kontakt zur SEO-Agentur in München © Bild: ad:tech
|