Optimierung von Webseiten für Suchmaschinen: Suchmaschinen-Optimierer München

www.Optimierung.Net

Search Engine Strategies Munich 2006, SES München Suchmaschinen-Konferenz am 30. und 31. März 2006

im Hilton Munich Park, München, Am Tucher Park, Englischer Garten

Texte für Sucher, Suchmaschinen, interne und externe Links. Vortrag und Moderation mit Gerda v. Radetzky, München

Suchmaschinenoptimierung

 

Suchmaschinen-Eintrag

 

Text-Optimierung

 

Shop-Optimierung

 

CMS-Optimierung

 

Ad-Kampagnen-Optimierung

 

  

Seminare Optimierung

 

Vorträge Optimierung

 

Lexikon Online Marketing

 

  

Wie wir arbeiten

 

Referenzen Optimierung

  

Kontakt

Hier geht es zu den aktuellen SEO-Kongressen

 

SES Munich Search Engine Strategies München 2006

Webseiten Text für Suchmaschinen und Textlinks

Suchmaschinen Roboter suchen Text, finden Text, indexieren Text. Vortrag mit Diskussion zur Optimierung der Texte Ihrer Website und der Links: Wie und wo Sie Sucher relevante Suchbegriffe finden und wo Sie sie einsetzen müssen, damit Ihre Webseiten an vorderer Position in Suchergebnislisten auftauchen. Damit der für Sie relevante Sucher zu Ihrem Kunden wird.

 

Anlass: Search Engine Strategies München 2006

Ort: Hilton Munich Park, Hotel am Tucher Park, Englischer Garten

Zeit: Donnerstag, 30. März, bis Freitag, 31. März 2006

Tickets: 895 EUR/2 Tage, 595 EUR/1 Tag.

Das Optimum:  Mit Optimierung.Net sparen Sie an den Tickets. Geschäftspartner, Kunden, Freunde von Optimierung.Net und Abonnenten des Web Positioning Newsletter erhalten 20 Prozent Nachlass auf ein Ticket. Wenn Sie mehrere aus einem Unternehmen sind, zahlt der erste 100%, jeder weitere spart 50%. Geben Sie für die Reduktion den Code "20OPTIM" ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Programm der SES Suchmaschinen-Konferenz Search Engine Strategies München, 30.-31. März 2006

Donnerstag, 30. März 2006       Ab 9 Uhr finden 3 Veranstaltungen parallel statt
9:00-10:15

Einführung in das Suchmaschinen-Marketing

Danny Sullivan, SearchEngineWatch


Ordnung ins Chaos bringen: so ist es möglich!


Die Suche ist ein Milliarden-Dollar-Geschäftsfeld – hören Sie hier warum!

10:15-10:45

Smalltalk bei Kaffee: Treffen Sie die Suchmaschinen-Optimierer!

10:45-12:00

Identifizierung der relevanten Suchbegriffe


Power Panel: Suche in Deutschland - die etablierte Größen stellen die Zukunft vor!


Forum Suchmaschinenwerbung – neue Möglichkeiten, die Sie kennen müssen!

12:00-13:15

Smalltalk beim Mittagessen: Treffen Sie die Website Optimierer!

13:15-14:30

Web Seiten Design für Suchmaschinen


Die große SPAM Debatte!


Neue Entwicklungen im deutschen Suchmarkt

14:30-15:00

Smalltalk bei Kaffee: Treffen Sie die Such-Dienste!

15:00-16:15

Einkauf und Optimierung von bezahlten Suchergebnissen


Optimale Struktur für erfolgreiche und sichere Web Seiten


Der deutschsprachige Suchmarkt – neue Player stellen sich vor

16:15-16:30

Zigaretten-Pause: Treffen Sie die Webseiten-Optimierer!

16:30-17:45

Webseiten Text für Suchmaschinen und Textlinks

Referent:

Gerda von Radetzky, Suchmaschinenoptimierung München

Verleger Forum: Wie können Besitzer von Inhalten die Suche als lukrativen Umsatzkanal nutzen?


Verlinkung von Web Seiten

17:45-19:00

Networking mit Cocktail Empfang

Freitag, 31. März 2006       Ab 9 Uhr finden 3 Veranstaltungen parallel statt
9:00-10:30 Dynamische Web Seiten

Der Einfluss der Online-Suche auf Offline Verkaufszahlen & Konversionsraten
Moderator:
Gerda von Radetzky, Optimierung.Net
Referenten:
Ronald Paul, Geschäftsführer QUISMA GmbH

Heiko Rauch, Vorstand ZANOX.de AG


Produkt/Shopping-Suchmaschinen & Ecommerce-Seiten

10:30-10:45

Smalltalk bei Kaffee: Treffen Sie mehr oder weniger Wissende!

10:45-12:00

Optimale Suchbegriffdefinierung für Ihre Zielgruppe & Matching-Taktiken


Bekannte Marken und ihre Web Seiten: Suchmaschinenstrategien für große Unternehmen

Moderator: Gerda von Radetzky, Optimierung.Net
Referenten:
Bill Hunt,
Search Effectiveness Team Lead, ibm.com, Sales & Distribution
Burkhard Köpper, Geschäftsführer pelvit GmbH


Riesen-Potential sucht Abnehmer – Marketingtaktiken für die lokale Suche!

12:00-13:15

Smalltalk beim Mittagessen: Treffen Sie die Noch-Nicht-Satten!

13:15-14:30

Relevanter Traffik, Umwandlung und ROI Analyse


Rechtliche Verantwortlichkeit von Suchdienstleistern

Moderator: Gerda von Radetzky, Optimierung.Net
Referent:

Dr. Andreas Heim, Rechtsanwalt, CMS Hasche Sigle


Warum Ihre Website immer aktuell sein muß!

14:30-15:00

Smalltalk bei Kaffee: Treffen Sie Menschen!

15:00-16:15

Optimierung von Flash & Nicht-HTML Inhalten


Outsourcing: Auswahl der richtigen Suchmaschinenmarketing-Agentur

Moderator: Gerda von Radetzky, Optimierung.Net
Referenten:
Thomas Eisinger,
explido WebMarketing GmbH & Co KG
Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer SUMO GmbH
Christian Vollmert, Geschäftsführer luna-park GmbH


Online Kampagnen: Fallstudien

16:15-16:30

Zigaretten-Pause: Treffen Sie Freunde!

16:30-17:45

Prüfen von bezahlten Suchergebnissen & Probleme mit Klickbetrug

Multiländer Kampagnen-Management

Moderator: Gerda von Radetzky, Optimierung.Net
Referenten:
Robert Biermann, Vorstand Webeffekt AG
Harald R. Fortmann, Geschäftsführer 24/7 Real Media Deutschland GmbH


Website-Klinik

open end mit Optimierung.Net Antworten auf Ihre Fragen erhalten Sie auch nach der Suchmaschinen-Konferenz. Mailen Sie uns Ihre Wünsche, wir sagen Ihnen, in welchem bayerischen Ambiente Sie die Macher von Optimierung.Net treffen.

Stand: 24. März 2006

  • Das Optimum:  Mit Optimierung.Net sparen Sie an den Tickets. Geschäftspartner, Kunden, Freunde von Optimierung.Net und Abonnenten des Web Positioning Newsletter erhalten 20 Prozent Nachlass auf ein Ticket. Wenn Sie mehrere aus einem Unternehmen sind, zahlt der erste 100%, jeder weitere spart 50%. Geben Sie für die Reduktion den Code "20OPTIM" ein. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Gerda v. Radetzky war Referentin auf der 2. und 3. Suchmaschinen-Konferenz in München, der SES 2003 und 2005. Hier finden Sie die Kurzfassung der Präsentation 2005 Web Text für Sucher und Suchmaschinen.

News Archiv | Online Marketing Bücher | Partner | Sitemap

© Optimierung.Net, München, Tel.: +49 89 210 315-93, Kontakt / Impressum

© Bild: Jupitermedia