Webseiten Optimierung für Suchmaschinen durch Optimierung.Net, München

www.optimierung.net

Sales Marketing Messe München 2007

Vortrag zur Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

 

Suchmaschinen-Eintrag

 

Text-Optimierung

 

Shop-Optimierung

 

CMS-Optimierung

 

Ad-Kampagnen-Optimierung

 

  

Seminare Optimierung

 

Vorträge Optimierung

 

Lexikon Online Marketing

 

  

Wie wir arbeiten

 

Referenzen Optimierung

  

Kontakt

Hier geht es zur aktuellen Sales Marketing Messe München  


Sales Marketing Messe München: Suchmaschinen Vortrag High Involvement Marketing

Fit in den Frühling für Google & Co

Suchmaschinenoptimierung mit Erfolg

 

Der Vortrag von Gerda v. Radetzky, Optimierung.Net München, liefert einen unmittelbaren Nutzen: Die Webseiten-Optimierung wird an Hand realer Internet-Auftritte demonstriert. Sie erkennen, wie Sie Ihre Webseiten mit AMORE fit machen:

Analyse: Sucher, Suchdienst und Anbieter: die Dreiecksbeziehung

Marketing: Ziele und Zielgruppen: vom Konzept zu den Inhalten

Optimierung: Sucher- und Suchmaschinen-relevantes Texten

Realisierung: Dos & Don'ts bei der Gestaltung von Website und Webseiten

Evaluierung: Von der Kontrolle bis zum Follow-up

Zeit/Ort: Donnerstag, 22. Februar 2007, Forum Deutsches Museum München

Messe: 9-18 Uhr, Vortrag Suchmaschinen-Marketing: 16:30 Uhr

Ticket incl. der Vorträge: 20 EUR, Sales-Marketing-Messe

Kunden von Optimierung.Net melden sich bitte für ein kostenloses Ticket.


Programm der Sales Marketing Messe München 2007

Donnerstag, 22.2.2007, Forum Deutsches Museum München

Moderation: Gerda von Radetzky

 9:15

Begrüßung und Einführung

Walter Richter, Geschäftsführer Netcomm GmbH, Veranstalter der Sales Marketing Messe München, und Gerda v. Radetzky, Geschäftsführerin Optimierung.Net, beide: München

 9:30

Potenziale von Vertriebsmitarbeitern und Teams erkennen - aber wie?

Stephan Grabmeier, Geschäftsführer Master Management Deutschland, Pfaffenhofen

10:00

Suchmaschinenmarketing - eine Revolution? - Marktüberblick "kommerzielle Suche"  

Melanie Stößner, Vertriebsleiterin Retail , eprofessional GmbH, Hamburg

10:30

Neue Kunden durch Profi-Akquisiteure

Dr. Daniel Langhans, Geschäftsführer AUSSENDIENST-MIETEN.DE, Ulm

11:00-11:30

Kaffeepause und Besuch der Aussteller der Sales Marketing Messe

11:30

Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert

Gabriele Braun, Geschäftsführerin marketing-BÖRSE GmbH, Waghäusel

12:00

Keine Umsätze übers Internet?

Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Michael Glöggler, Geschäftsführer, Noesis Internet Marketing Ltd., GB-Kingston

12:30

Umsatzsteigerung, Kampagnenoptimierung, Budgetkontrolle - Web Analytics führt zu effizienteren Online Entscheidungen

Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH Nedstat GmbH, Frankfurt

13:00-13:30

Mittagspause mit Besuch der Messe

13:30

Erstellung von Websites & Printmaterialien wie Kataloge, Flyer oder Broschüren in einem System via Webbrowser

Patricia Kastner, Geschäftsführerin ContentServ GmbH, Wolnzach

14:00

Vertriebssteuerung mit CRM

Ralf Hertneck, Geschäftsführer Anywhere.24 GmbH, Puchheim

14:30

Vertriebsprozess im Kontext von CRM - Solution Selling

Fred Keßler, Geschäftsführer, International Sales & Processes, Burgwedel

15:00

Erfolg durch Effektivität im Vertrieb

Manfred Stähle, Geschäftsführer Reutter Group Schweiz GmbH, CH-Oberwil

15:30

Schneller und intelligenter Neukunden gewinnen

Dipl.-Kfm. Paul Maisberger, Geschäftsführer Maisberger & Partner, München

16:00

Der Elevator Pitch – Wie Sie in 30 Sekunden Ihr Anliegen vermitteln

Joachim Skambraks, Geschäftsführer IntuTraining, München

16:30

Fit in den Frühling für Google & Co - Suchmaschinenoptimierung mit Erfolg

Gerda v. Radetzky, Optimierung.Net, München

 

Hier geht es zur Sales Marketing Messe München 2008 .

Programm der SMM Sales Marketing Messe München 2006.

News Archiv | Online Marketing Bücher | Partner | Sitemap

© Optimierung.Net, München, Tel.: +49.89.210315-93, Kontakt / Impressum