SEO Ranking Website Webseiten

www.optimierung.net

Marketingworld: Münchener Marketing-Symposium 2005

Impulse für das Marketing der Zukunft: Suchmaschinen Marketing - kein Thema?

Suchmaschinenoptimierung

 

Suchmaschinen-Eintrag

 

Text-Optimierung

 

Shop-Optimierung

 

SEM-Beratung

 

SEO Check

 

 

SEO-Seminare

 

SEO-Vorträge

 

SEO-Referenzen

 

 

Wie wir arbeiten

 

Kontakt

 

 

Web News Blog
Aktuelles zu Suchmaschinen

News 2005

News 2004

Web Positioning 
Newsletter WPN

Positionen aus der Welt der Suchmaschinen

WPN Archiv 2004
WPN Archiv 2003
WPN Archiv 2002

31. Münchener Marketing-Symposium

Thema: Marketing 2010! Impulse für das Marketing der Zukunft

Wann: Freitag, 8. Juli 2005, 9 - 18 Uhr

Wo: Lichthof & Große Aula der LMU München, Geschwister-Scholl-Platz, Ludwigstraße, U3, U6 Haltestelle Universität

Kosten: 240 EUR

Organisator: Prof. Dr. Anton Meyer, Dekan der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre und Ordinarius für BWL und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München

 

Programm am Vormittag:

Mit Kundeninnovationen die Zukunft gestalten: Abschlusstagung des WINserv Forschungsprojekts

 

Programm am Nachmittag:

 Prof. Dr. Anton Meyer, Begrüßung und Einführung

 Peter Christmann, Vorstand Sales und Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG, stellt Werbe– und TV-Formate der Zukunft vor

 Dr. Christian Blümelhuber, Komm. Leiter des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der TU München, will Rezepte und Strategien gegen das Marketing-Overload verteilen

 Eric Achtmann, Managing Partner der PolyTechnos Venture-Partners GmbH, gibt Einblicke in die Technologien der Zukunft und deren Bedeutung für das Marketing bringen

 Thomas Reuther, Geschäftsführer der Danone Deutschland GmbH, spricht zum Thema 360-Grad-Marketing als Zukunftsmodell der Markenführung

 Dr. Kjell Nordström, Associate Professor an der Stockholm School of Economics, spricht über sein Lieblingsthema Karaoke Capitalism und rät: Don't immitate, innovate!

Zum Abschluss-Statement gesellen sich hinzu:  

Harald Lutz, Nestlé; Gerhard Mayrhofer, O2; Prof. Dr. Uwe Specht, Henkel; Frank Trurnit, Trurnit & Partner; Ralph Weyler, Audi

  

Ob das Online-Marketing im Jahre 2005 für die Vortragenden eine Rolle spielt, wird sich zeigen. Aus der Themenliste deutet direkt nichts darauf hin, vielleicht das Thema "360 Grad Marketing". Und die Homepage der Marketingworld lässt darauf schließen, dass auf Web-Marketing kein gesteigerter Wert gelegt wird. Versuchen Sie doch einfach mal, mit Bing, Yahoo oder Google eine Antwort zu finden auf die Frage nach Rezepte und Strategien gegen das Marketing-Overload. Am 1. Juli 2005 tauchte kein einziges Ergebnis auf, aber bis zum 8. sind ja noch 8 Tage Zeit...

Siehe dazu auch

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schnellste im ganzen Land?

Lexikon Online Marketing  |  News Archiv | Online Marketing Bücher | Partner | Sitemap

© Optimierung.Net, München, Tel.: 089 210 315-93, Kontakt zur SEO-Agentur in München